HANNOVERYOGA
   HANNOVERYOGA

 Online Live Yoga Kurs für euch!

Du bist herzlich eingeladen :-)

 

Namaste - Willkommen- Welcome

 

 

Die Yoga Studios öffnen nun langsam wieder, der Online Yoga Kurs geht aber weiter.Denn es ist gerade jetzt wichtig für deinen Körper und vor allem Geiste diese Entwicklung durchzustehen und mit ihr zu wachsen. Die Achtsamkeit auf den Atem und die sanfte Dehnung bis zur krafvollen Asana wird dir dabei helfen. Du wirst dich besser fühlen und wieder klare gute Gedanken finden. Eine Transformation im Geiste wie auch im wirklichen Leben wird stattfinden.

Du brauchst:

 

  • guten Willen
  • Internet Zugang
  • eine Matte
  • eine dicke Decke
  • bequeme Kleidung
  • ruhigen und sauberen Platz
  • einen Gurt (Yoga Gurt oder weichen Gürtel)
  • evtl. 2 Kissen
  • Du solltest schon Yoga praktiziert haben und u.a. die Grundtechniken beherrschen: Uddiyana und Mula Bandha, Ujjayi Pranayama und Vollatmung. Falls du dies noch nicht kennst bitte belese dich erstmal. Fragen beantworte ich natürlich gerne dazu )

 

 

 

Melde dich bei mir an, in dem Du mir eine Email schreibst unter Kontakt . Dann sende ich dir den Zoom Link zu, dort mußt du nur hineinklicken.

Später werde ich dich dann in die Yoga Gruppe hinzufügen

 

Die Stunden werden ca 60 Minuten bis 75 Minuten dauern. 

Zeiten:

 

Sonntags von 10 - 11 Uhr

Montags 19 - 20:15

 

Zu dem Kurs selber:  

Abends eher ruhiger und intensivere Dehnungen sowie Atemübungen.

Morgens dynamisch.

Hier ein einblick für dich auf Youtube: 

Online Yoga

 

 

Morgens und abends, Bezahlung ist auf Spendenbasis über paypal :-)

 

Ich freue mich auf dich!

 

Namaste Fabienne Yilmaz 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 by HannoverYoga.de • ImpressumLinks